Die Torwand

Unsere Top-Attraktion für Jung & Alt. 

In einer Zeit in der Hightech die Festplätze dominiert, sind es doch oft die simplen Attraktionen, die den meisten Reiz ausüben.

Ziel des Spiels: Den sich rotierenden Torwart mit seinen 3 Schüssen so abzupassen, dass man eines der 3 verschiedenen Löcher trifft. - EGAL WELCHES! Die Höhe des Gewinnes richtet sich nach der Anzahl der Treffer. Für 3 Treffer erhält der Torjäger ein ORIGINALES TRIKOT seines Lieblingsvereines (z.B. Bayern München, Borussia Dortmund, Manchester United, Real Madrid, uvm.) Aber auch auf die, die nicht so erfolgreich waren und keinen Treffer landen konnten warten tolle TROSTPREISE.

Spannung ist aber auch für jene garantiert, die sich nicht trauen und nur zuschauen. Angeheizt wird die Stimmung durch unseren Moderator, der auf Wunsch auch gerne mal ein paar Tricks vorführt!

Kontakt

Ihr Ansprechpartner:

Rudolf Schutz

+ 49 (0) 172 251 525 0

rudinaldo99@gmail.com